Belege Digitalisieren

Innovative Scanlösung

zum einfachen Digitalisieren von Belegen

Datev-Schnittstelle

Einfache Übermittlung direkt an DATEV

Offizieller Partner

ACI ist offizieller Scannerbox® Partner

Übersicht

Mit unserer Scanlösung Scannerbox® haben Sie die Möglichkeit, Belege einfach zu digitalisieren und diese an DATEV Unternehmen online, DATEV DMS oder Ihre eigenen Ablagestrukturen zu übermitteln.

Egal ob als smarte Lösung zum Digitalisieren direkt beim Mandanten oder als Hochleistungsscanner in der Kanzlei zum einfachen und schnellen Übermitteln großer Belegmengen zu DATEV Unternehmen online und DATEV DMS in der Kanzlei – Scannerbox® optimiert den Workflow und ist unabhängig von der vorhandenen IT-Infrastruktur.

 

Unabhängig, einfach und flexibel 

Scannerbox

Mit Scannerbox® bieten wir autarke Scansysteme, die die Zusammenarbeit zwischen Kanzlei und Mandanten erheblich erleichtern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

P

Unabhängigkeit

Von vorhandener IT-Struktur und Software im Unternehmen (Windows und Mac kompatibel)

P

Komplettsystem

Ein in sich geschlossenes System, bestehend aus Hardware, Tablet und intelligenter Software.

P

Einfache Bedienung

Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege mittels einfacher Zielwahltasten

P

Infrastruktur

Autarkes System in Ihrem Unternehmen. Ohne PC und Softwarelizenzen einsetzbar.

P

Zusammenarbeit

Erleichterung der Zusammenarbeit zwischen der Kanzlei und dem Mandanten

P

Flexibilität

Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und aufwendige Schulungen möglich

SCANNERBOX

Mandant Connect

Einfache und schnelle Übermittlung zur Steuerkanzlei und
zu DATEV Unternehmen online.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Strategiegespräch vereinbaren

Stellen Sie unseren Experten Ihre Fragen rund um die Digitalisierung Ihrer Kanzleiprozesse.