
Belege Digitalisieren

Innovative Scanlösung
zum einfachen Digitalisieren von Belegen

Datev-Schnittstelle
Einfache Übermittlung direkt an DATEV

Offizieller Partner
ACI ist offizieller Scannerbox® Partner
Übersicht
Mit unserer Scanlösung Scannerbox® haben Sie die Möglichkeit, Belege einfach zu digitalisieren und diese an DATEV Unternehmen online, DATEV DMS oder Ihre eigenen Ablagestrukturen zu übermitteln.
Egal ob als smarte Lösung zum Digitalisieren direkt beim Mandanten oder als Hochleistungsscanner in der Kanzlei zum einfachen und schnellen Übermitteln großer Belegmengen zu DATEV Unternehmen online und DATEV DMS in der Kanzlei – Scannerbox® optimiert den Workflow und ist unabhängig von der vorhandenen IT-Infrastruktur.

Unabhängig, einfach und flexibel
Scannerbox
Mit Scannerbox® bieten wir autarke Scansysteme, die die Zusammenarbeit zwischen Kanzlei und Mandanten erheblich erleichtern.
Unabhängigkeit
Von vorhandener IT-Struktur und Software im Unternehmen (Windows und Mac kompatibel)
Komplettsystem
Ein in sich geschlossenes System, bestehend aus Hardware, Tablet und intelligenter Software.
Einfache Bedienung
Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege mittels einfacher Zielwahltasten
Infrastruktur
Autarkes System in Ihrem Unternehmen. Ohne PC und Softwarelizenzen einsetzbar.
Zusammenarbeit
Erleichterung der Zusammenarbeit zwischen der Kanzlei und dem Mandanten
Flexibilität
Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und aufwendige Schulungen möglich
SCANNERBOX
Mandant Connect
Einfache und schnelle Übermittlung zur Steuerkanzlei und
zu DATEV Unternehmen online.
Strategiegespräch vereinbaren
Stellen Sie unseren Experten Ihre Fragen rund um die Digitalisierung Ihrer Kanzleiprozesse.