Zusammenarbeit aus dem Home Office gewährleisten

für Unternehmen und Kanzleien

Setzen Sie Ihren Arbeitsalltag im Home-Office fort.

Stellen Sie Ihr Unternehmen auf eine zuverlässige Home-Office Lösung um:

N

Alle Daten, wie gewohnt verfügbar

N

Das passende Arbeitsgerät - direkt nach Start einsatzbereit

N

Einfache Videokonferenzen und Zusammenarbeit im Team

~

Höchste Sicherheit Ihrer Daten

*Aufgrund der aktuellen Nachfrage ist dieses Angebot begrenzt verfügbar.

ACI ist zertifizierter Partner von:

“Dank der schnellen und zuverlässigen Einrichtung durch ACI konnten wir unseren Arbeitsalltag innerhalb kürzester Zeit auf Heimarbeit umstellen.”

 

Alles, was Sie für die Umstellung auf Heimarbeit benötigen.

1 – 50+ Arbeitsplätze

Z

Über 35 Jahre Erfahrung in IT-Lösungen

Z

Mehrfach zertifizierter Anbieter aus Ihrer Region

Z

Über 500 zufriedene Kunden

Home Office Bundle

Jetzt kostenlos nutzen!

Videokonferenzen in 3 einfachen Schritten

Ihre Vorteile

Meetings mit bis zu 16 Teilnehmern

Screensharing (Teilen Sie Ihren Bildschirminhalt)

Sichere TLS-Verschlüsselung

Ortunabhängig einsetzbar (Zuhause, im Büro, von Unterwegs)

Bleiben Sie mit Ihren Mitarbeitern & Geschäftspartnern in Kontakt

garantiert sicher  – garantierte Verfügbarkeit

Zusammenarbeit gewährleisten

Vernetzung von Filialen, mobilen Mitarbeitern und Standorten

Höchste Sicherheit Ihrer Daten, dank SSL Verschlüsselung

Bei Bedarf erweiterbar

Anbindung zum günstigen Pauschalpreis

Vernetzen Sie Ihre Arbeitsplätze – performant & sicher!

– fertig konfigurierte Geräte direkt an Ihre Mitarbeiter

Alle Vorteile Ihres Arbeitsrechners

Kompletteinrichtung und Konfiguration

Einrichtung von Office 365 & Co.

Leistungstarke Hardware

Kontaktlose Einrichtung: Versand direkt an Ihre Mitarbeiter

Einschalten und direkt loslegen

1

Sie teilen uns Ihren Bedarf mit

Wir beraten Sie bei der Umstellung in Ihrem Unternehmen.

2

Wir richten Ihre Geräte und Systeme ein

angepasst an Ihren Bedarf und Ihre Wünsche.

3

Sie können direkt beginnen

und wir überwachen Ihre Systeme laufend.

Setzen Sie Ihren Arbeitsalltag im Home-Office fort.

Nutzen Sie die Möglichkeiten einer zuverlässigen Home-Office Lösung:

N

Alle Daten, wie gewohnt verfügbar

N

Das passende Arbeitsgerät - direkt nach Start einsatzbereit.

N

Einfache Videokonferenzen und Zusammenarbeit im Team

~

Höchste Sicherheit Ihrer Daten

*Aufgrund der aktuellen Nachfrage ist dieses Angebot begrenzt verfügbar.

Zentrale

Bessemerstraße 12
21339 Lüneburg

Telefon

(04131) 85 90

E-Mail

info@aci-edv.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
8.00 – 16.30 Uhr

Warum ACI?

+ 35 Jahre Erfahrung

Datensicherheit

Schützen Sie Ihre Daten vor Hackern und 

Schnell & zuverlässig

Wir übernehmen den kompletten Prozess und die laufenden Wartung

Verfügbarkeit

Zuverlässige Systeme stellen einen stabilen Workflow sicher

Wir machen IT besser

… und das seit 1984. Unsere Systemhausstruktur garantiert Ihnen branchenübergreifend eine lückenlose Rundumbetreuung vom kleinen EDV-Netzwerk bis hin zu komplexen IT-Lösungen. Nutzen Sie zudem die Digitalisierungskompetenz von ACI zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Über ACI

Mit unseren Standorten in Hamburg, Lüneburg und Bremen sind wir jederzeit flexibel für Sie erreichbar. Wir bieten Ihnen jederzeit eine frühzeitige Umsetzung von innovativen Konzepten und verstehen uns dabei als ein ganzheitlich arbeitender IT-Dienstleister in Norddeutschland, sowohl für Steuerberater und Rechtsanwälte als auch für gewerbliche, mittelständische Kunden.

Ein starker Partner für Ihre IT.

 

N

kostenlos und unverbindlich

~

höchste Sicherheit Ihrer Daten

Rund-um-sorglos Service

Betreuung und Kontakt

Wir sind für Sie da!

An wen kann ich mich bei Fragen oder benötigter Unterstützung wenden?

Ihr persönlicher ACI Ansprechpartner kümmert sich auch weiterhin um Ihre Anliegen. Aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage nach persönlicher Beratung kann es jedoch zu längeren Wartezeiten kommen.

Was geschieht mit bereits vereinbarten Terminen?

Soweit dies der Anlassfall erlaubt, schränken wir persönliche Besuche und Kontakte derzeit möglichst ein und setzen stattdessen verstärkt auf E-Mail, Telefon und Collaboration Tools.

In jedem Fall geben wir aber nach wie vor unser Bestes, Sie auch weiterhin optimal zu unterstützen.  

Lieferengpässe in der Hardwarelieferung möglich

Aufgrund des Virus könnte es im Moment zu Lieferengpässen bei Hardware Geräten kommen. Falls wir Verzögerungen feststellen, werden wir Sie umgehend informieren und versuchen Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie auszuliefern.

Bei allen Fragen erreichen Sie uns wie gewohnt unter 04131/ 8590 oder info@aci-edv.de 

Werden Installationen und Störungseinsätze durchgeführt?

Unsere TechnikerInnen und ExpertInnen stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Soweit dies der Anlassfall erlaubt, werden Störungseinsätze durchgeführt.

Home Office

Tipps und Tricks

Wie kann ich kontaktlos neue Home-Office Arbeitsplätze schaffen?

Durch die Möglichkeit der zentralen Einrichtung & Verwaltung von Geräten, erhalten Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter originalverpackte, aber bereits vollkommen konfigurierte Laptops oder Heimcomputer.

Die Geräte werden deutschlandweit direkt an Ihre Teammitglieder versendet, ganz egal ob diese an einem Ihrer Unternehmensstandorte arbeiten oder im Home-Office sind.

> JETZT ANFRAGEN <

Wie kann ich die kostenlos Video Meeting-Software von Starface nutzen?

Damit Sie weiterhin Ihre Meetings abhalten und somit Ihren Geschäftsbetrieb aufrechterhalten können, stellt Ihnen Starface bis zum 30.06.2020 lang eine kostenlose Video Meeting-Software zur Verfügung, inklusive Grundeinrichtung zum ausgiebigen Testen.

ObMeetings mit bis zu 16 Teilnehmern oder Gespräche zu zweit, Sie können alles mit modernsten Videolösungen abdecken. Mit Starface Neon stehen Ihnen Funktionen für professionelle Meetings, Anrufe und die Zusammenarbeit im Team zur Verfügung.

Wenn Sie die Lösung überzeugt, ist eine Verlängerung der Laufzeit natürlich jederzeit möglich.

Wenden Sie sich einfach über nachfolgend verlinkte Kontaktseite an uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

> JETZT ANFRAGEN <

Wie bekomme ich die Microsoft Teams und 365 E1 Gratis-Lizenz?

Schnell Homeoffice Arbeitsplätze bereitstellen, vor dieser Aufgabe stehen derzeit viele Unternehmen. Damit Sie auch in der derzeit schwierigen Situation gefahrlos mit Ihren KollegInnen, Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, stellt Microsoft Office 365 Neukunden seine E1 Lizenzen für sechs Monate kostenfrei zur Verfügung.

Wenn Sie bereits Office 365 im Einsatz haben, erhalten Sie von Microsoft außerdem bis zu 1.000 Microsoft Teams Lizenzen kostenfrei. Microsoft Teams unterstützt Sie bei der gemeinsamen Arbeit an Projekten, Planungen und Dokumenten. Alle für eine professionelle Zusammenarbeit wichtigen Dienste werden dabei von Microsoft bereitgestellt.

Sprechen Sie uns einfach über nachfolgend verlinkte Kontaktseite an und wir helfen Ihnen gerne bei der Integration weiter.

> JETZT ANFRAGEN <