Digitalisieren Sie Ihre Abläufe

für Unternehmen und Kanzleien

Der einfachste Weg, um den Digitalen Wandel zu starten.

Nutzen Sie die Chancen der durchgängigen Digitalisierung:

N

Gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen - nie wieder in Akten suchen

N

Reduzierung von Vorgangskosten um bis zu 75% durch digitale Prozessabläufe

N

Zeit, Geld und Ressourcen sparen durch effizientere Abläufe

~

Höchste Sicherheit Ihrer Daten

Sprechen Sie unverbindlich mit einem unserer Experten über die Möglichkeiten und Chance in Ihrem Unternehmen.

ACI ist zertifizierter Partner von:

“Die Beratung und Services von ACI helfen Ihnen dabei, Ihre Unternehmensprozesse zu digitalisieren und effizienter zu gestalten .”

 

Alles, was Sie für die Umstellung auf digitale Abläufe benötigen.

Für Unternehmen jeder Größe

Z

Über 35 Jahre Erfahrung in IT-Projekten

Z

Mehrfach zertifizierter Anbieter aus Ihrer Region

Z

Über 500 zufriedene Kunden

Leistungen & Lösungen

– kostensenkend, sicher, überall verfügbar.

Rechnungen einfach digital verarbeiten

Ihre Vorteile

Kürzere Durchlaufzeiten ohne Transport- und Liegezeiten

Reduzierung der Vorgangskosten um bis zu 75%

Skontoerträge und zeitnaher Monatsabschluss

Geringere Fehlerquoten durch automatische Dubletten-Prüfung

Sparen Sie Zeit und Kosten

Ihre Vorteile eines digitalen Aktenarchives 

Größere Transparenz – alle Informationen in einer Akte

Einfach in der Anwendung

Verknüpfung von Dokumenten und Akten

Vollständige Übersicht dank zentraler Datenhaltung

Arbeiten auch standortübergreifend möglich

Sicherer als ein Aktenschrank

Intuitive Nutzung, angelehnt an „echter“ Papierakte

Reduzierter Suchaufwand

– einfache Ablage, schnelle Suche, standortübergreifendes Arbeiten.

So einfach digitalisieren Sie Ihre Prozesse.

Digitalisieren Sie bislang analoge Abläufe 

Zeit und Geld einsparen

Wir helfen Ihnen Abläufe als digitale Workflows zu modellieren, den Prozessablauf dadurch zu automatisieren und hochgradig flexibilisieren.

Gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen

Das verbessert Ihre Prozessqualität, vereinheitlicht Ihre Abläufe und erhöht deren Transparenz.

Vorteile der digitalen Gehaltsabrechnung

Kosteneinsparung – Druck, Porto, Versand, etc.

Rechtssichere digitale Zustellung

Transport- und Ablageverschlüsselung der digitalen Gehaltsabrechnungen

Hybridpostdienst – Zustellung der Gehaltsabrechnungen digital oder weiterhin per Brief

Mehrwerte für Mitarbeiter – kein Abheften mehr von Papierdokumenten, jederzeit und überall dabei (per App oder am PC)

Effizienzsteigerung dank automatisierter papierloser Prozesse.

Lohnabrechnungen elektronisch zustellen

Digital unterschreiben – von überall und jederzeit.

NUTZEN SIE DIE CHANCEN DER DURCHGÄNGIGEN DIGITALISIERUNG. 

Abschaffen von

manuell aufwendigen, kostspieligen und papierbasierten Signaturprozessen in Ihrem Unternehmen.

Dies ermöglicht Ihnen

schneller, automatischer und effizienter zu unterschreiben.

1

Sie teilen uns Ihren Bedarf mit

sowie Ihre aktuellen Engpässe und Probleme bei Abläufen und Prozessen.

2

Unsere Experten analysieren Ihren Bedarf

und erstellen einen kostenfreien Maßnahmenplan.

3

In einem unverbindlichen Gespräch

gehen wir individuell auf Ihre Fragen und Bedenken ein.

Der einfachste Weg, um den Digitalen Wandel zu starten.

Nutzen Sie die Chancen der durchgängigen Digitalisierung:

N

Gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen - nie wieder in Akten suchen

N

Reduzierung von Vorgangskosten um bis zu 75% durch digitale Prozessabläufe

N

Zeit, Geld und Ressourcen sparen durch effizientere Abläufe

~

Höchste Sicherheit Ihrer Daten

Sprechen Sie unverbindlich mit einem unserer Experten über die Möglichkeiten und Chance in Ihrem Unternehmen.

Warum ACI & D.VELOP?

Ein starker Partner

Experten Know-How

für die Umsetzung Ihrer digitalen Geschäftsprozesse

Führende Technologie

D.velop bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen und Schnittstellen für Ihre Systeme.

Investitionssicherheit

durch eine hohen Marktanteil des Anbieters d.velop

Zentrale

Bessemerstraße 12
21339 Lüneburg

Telefon

(04131) 85 90

E-Mail

info@aci-edv.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
8.00 – 16.30 Uhr

Übersicht

D.velop stellt digitale Dienste bereit, die Menschen miteinander verbinden, sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten. So hilft der ECM-Spezialist Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. 

www.d-velop.de

Über D.velop

Die 1992 gegründete d.velop AG mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren und berät Unternehmen in allen Fragen der Digitalisierung. Mit der Ausweitung des etablierten ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflows auf mobile Apps sowie standardisierte und Custom-SaaS-Lösungen bietet der Software-Hersteller auch Managed Services an. Dabei sind die Rechtssicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben dank eines ausgereiften Compliance Managements gewährleistet.

D.velop Netzwerk

Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus rund 250 spezialisierten Partnern macht d.velop Enterprise Content Services weltweit verfügbar.

d.velop-Produkte – on Premises, in der Cloud oder im hybriden Betrieb – sind branchenübergreifend bislang bei mehr als 8.900 Kunden mit über 2,1 Millionen Anwendern im Einsatz; darunter Tupperware Deutschland, eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Parker Hannifin GmbH, Nobilia, Schmitz Cargobull, FingerHaus GmbH, die Stadt Wuppertal, die Basler Versicherung, DZ Bank AG, das Universitätsklinikum des Saarlands oder das Universitätsklinikum Greifswald.

Ein starker Partner für Ihre Digitalisierung.

N

kostenlos und unverbindlich

~

zertifiziertes Systemhaus

Rund-um-sorglos Service

Betreuung und Kontakt

Wir sind für Sie da!

An wen kann ich mich bei Fragen oder benötigter Unterstützung wenden?

Ihr persönlicher ACI Ansprechpartner kümmert sich auch weiterhin um Ihre Anliegen. Aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage nach persönlicher Beratung kann es jedoch zu längeren Wartezeiten kommen.

Was geschieht mit bereits vereinbarten Terminen?

Soweit dies der Anlassfall erlaubt, schränken wir persönliche Besuche und Kontakte derzeit möglichst ein und setzen stattdessen verstärkt auf E-Mail, Telefon und Collaboration Tools.

In jedem Fall geben wir aber nach wie vor unser Bestes, Sie auch weiterhin optimal zu unterstützen.  

Lieferengpässe in der Hardwarelieferung möglich

Aufgrund des Virus könnte es im Moment zu Lieferengpässen bei Hardware Geräten kommen. Falls wir Verzögerungen feststellen, werden wir Sie umgehend informieren und versuchen Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie auszuliefern.

Bei allen Fragen erreichen Sie uns wie gewohnt unter 04131/ 8590 oder info@aci-edv.de 

Werden Installationen und Störungseinsätze durchgeführt?

Unsere TechnikerInnen und ExpertInnen stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Soweit dies der Anlassfall erlaubt, werden Störungseinsätze durchgeführt.